Pferdegestütze Arbeit am Linzerberg

Mein Team:

Ursula Seipl

Telefonnummer             0650/5030652

E-Mail                               seipl.ursula@gmx.at

 

Ausbildung

  • Matura HLW Linz Auhof
  • Studium Lehramt für Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Linz
  • Übungsleiter Voltigieren
  • Heilpädagogische und Therapeutische Förderung mit dem Pferd  - in Ausbildung

 

 Über mich

Ich bin Mutter von zwei Kindern, und wohne mit meinem Mann in Linz. Momentan bin ich in Karenz. Davor habe ich vier Jahre in der Volksschule Enns als Sonderschullehrerin in Integrationsklassen unterrichtet. Inzwischen arbeite ich seit 2019 mit Doris und ihren Pferden zusammen. 

 

 Verena Seemayer

 

Telefonnummer: 0664/4423344

E-Mail:                   borina@gmx.at

 

 

Ausbildung und über mich

Hallo, mein Name ist Verena Seemayer. Ich bin Fachkraft für tiergestützte Fördermaßnahmen undtiergestützte Pädagogik und absolvierte die Ausbildung zur Voltigierübungsleiterin. Hauptberuflich arbeite ich als diplomierte Fachsozialbetreuerin für Familienarbeit.

Karoline Wokatsch-Kriechbaumer

 

Telefonnummer: 0664/8538345

E-Mail:                   karowok@gmx.net

 

Ausbildung

  • Dipl. Sozialarbeiterin
  • Therapeutin für HTFP
  • Integrative Kinder- und Jugendlichentherapie
  • Voltigierinstruktorin
  • NLP Instruktorin

Über mich

"Mit Pferden und Menschen arbeiten" - das war mein Wunsch. Seit mehr als 30 Jahren bin ich nun schon im HTFP und sportlichen Voltigieren tätig. Seit 2019 arbeite ich gemeinsam mit Doris und ihren Pferden.